Bereits heute für den Aktionstag der Hessischen Jugendfeuerwehr planen

50 Jahre Hessische Jugendfeuerwehr im Landesfeuerwehrverband Hessen. Es ist geladen, im Mai es kommenden Jahres nach Marburg Biedenkopf

Schon heute wollen wir allen Jugendfeuerwehren in Frankfurt die Möglichkeit geben, die Informationsmaterialien zum Aktionstag im kommenden Jahr einzusehen. Der Aktionstag 2014 steht unter dem Motto "50 Jahre HJF" und wird dementsprechend groß und mit besonderem Augenmerk von der Kreisjugendfeuerwehr Marburg Biedenkopf geplant.

Im kommenden Jahr ist neben der Delegiertenversammlung auch wieder eine große Aktionsmeile geplant, bei der alle (!!!) Jugendfeuerwehren in Hessen, also rund 28.000 Mitglieder die Möglichkeiten erhalten sollen, ihre Hessische Dachorganisation und ihre Nachbarkreise näher kennen zu lernen.

Unter dem Link www.hjf-aktionstag.de sind ab sofort die Informationen zum Aktionstag online und werden von nun an bis in den Mai des kommenden immer wieder aktualisiert.

Alle Mitglieder der 28 Jugendfeuerwehren in Frankfurt sind selbstverständlich ebenfalls geladen und können bis in den Dezember von einem "Frühbucherrabatt" profitieren, sofern sie sich bis dahin entscheiden, den Aktionstag zu besuchen und sich verbindlich anmelden.

Nähere Informationen gehen selbstverständlich auch per Mail und in den Sitzungen des Stadtjugendfeuerwehrausschusses den Jugendfeuerwehrwarten zu. Bleibt bitte also neugierig. Wir hoffen neben den Delegierten der Jugendfeuerwehr Frankfurt auch auf rege Beteiligung und Besuchszahlen zu diesem Jubiläums-Aktionstag in Marburg Biedenkopf!

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd